One thought on “Brigitta Schröder in Wien

  1. Liebe Brigitta,
    es war schön, dass wir uns erneut am 3ten Demenz-Meeting in Zürich getroffen
    haben. Ich habe viel von den Referenten, vor allem aber von Dir gelernt und bin auch heute noch überzeugt, dass Du den Orden der glücklichsten Person verdient hättest, mit Deinem Humor und Deiner Lockerheit.

    Und dass Du den Angehörigen mit Altsheimer-Angehörigen gut tust, ist nachhaltig und wahr.

    Du hast mir noch Kleinreferate versprochen, wenn ich Dir meine mail-Adresse mitteilen würde, was ich gerne tue.

    Mit lieben Grüssen

    Marcel Trefzer Etzelstrasse 26 CH-8712 Stäfa Tel. +41-44-9262560
    mail-Adresse: m.trefzer@sunrise.ch;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.